Kerstin1972

50 Jahre aus Stralsund

Zuletzt online: 06.07.2022

Garten, Kunst. Reisen. Fernsehen.

Meine Woche besteht aus viel Arbeit. Und zum Entspannen Essen und Fernsehen. Ich führe seit 16 Jahren eine Fernbeziehung mit Sönke, der in der Nähe von Lübeck / Reinfeld wohnt. Mit ihm verbringe ich meine Wochenenden und Urlaube. Entweder hier in Stralsund oder bei ihm. Je nachdem wer mal raus muss aus seinem Alltag. Das ist natürlich mit Autofahren verbunden aber man sieht mal wieder andere Tapeten und das macht einen auch froh. Hier in Stralsund sind wir in meiner Wohnung oder in meinem Garten unterwegs . Wobei für den Garten in einer Sparte nicht soviel Zeit verbleibt, da er im Sommer auch in Konkurenz mit Baden in Thiessow steht. Aber wir freuen uns jedesmal wenn wir im Garten sind und uns um unsere Beete, den Rasen kümmern können und auch Grillen. Als Fleischesser ist es immer wieder ein Vergnügen. Obwohl ich zugeben muss, das unser Garten öfters wüst aussieht - aber das auch mit Liebe. Ansonsten mögen wir zur Zeit gerne Bus Kurz Reisen. So waren wir über Ostern im Schwarzwald und über Pfingsten in Holland zur Floriade. Ich gehe aber auch gerne, wenn ich mich aufraffen kann, ins Kino oder Theater. Würde mir aber dafür eine gute Begleitung wünschen.

Lieblingsbücher
Meine Lieblingsbücher sind schon seit längerer Zeit Zeitschriften. Um sich ein paar Anregungen zu holen, Tipps, gute Laune. Egal ob Garten oder Deko oder Frauen. Aber ich möchte mir gerne das Buch Iglhaut durchlesen.
Filme & Serien
Ach ich liebe Filme. Aber mittlerweile, die die gut ausgehen. Früher habe ich mir auch die künstlerisch wertvollen eher dunklen Filme angesehen. Aber mittlerweile brauche ich Helligkeit, Freude vermehrt in meinem Leben.
Musik
Eigentlich ziemlich viel. Am liebsten Jazz und Klassik. Aber um wach zu bleiben beim Autofahren auch gerne deutsche Schlager zum mitsingen.
In der Umgebung
Da hat die Umgebung von Stralsund viel zu bieten. Die ganzen Inseln. Rügen, Darß, Usedom, Hiddensee. Aber auch Rostock, Swinemünde. Was ich auch noch nicht geschafft habe mit der Schnellfähre von Sassnitz nach Schweden.
Reiseziele
Gerne Polen. Das ist auch gut für den Geldbeutel. Nach Swinemünde ins Hamilton und dort ein wenig relaxen und erholen. Ansonsten hat es mir Europa immer noch angetan. Holland, Frankreich und all die anderen Länder, die ich noch nicht gesehen habe.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login