Kerstin

51 Jahre aus Neu-Vehlefanz

Suche ehrliche Freundin mit der man gern zusammen ist.

Hallo,

ich bin Kerstin.

Vor einiger Zeit bin ich aus beruflichen Gründen in die Nähe von Oranienburg gezogen.

Ich bin auf der Suche nach Menschen die gern Lachen und Freude am Leben haben.

Meine Hobbys sind tanzen, schwimmen, Sauna, Essen gehen oder einfach nur gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich bin für Vorschläge immer offen.

Wenn du Lust hast gemeinsam mit mir etwas zu unternehmen, dann schreibe mir eine Nachricht.

Filme & Serien
Ich mag romantische Filme, Komödien und Action.
Musik
Ich liebe deutsche Schlager und alles was einen guten Rhythmus hat, was einem zum tanzen verführt.
In der Umgebung
Ich mag Orte in denen es einen See gibt, an dem man spazieren kann. Aber am meisten liebe ich einen schönen sandigen Strand und die Ostsee (auch wenn sie nicht um die Ecke ist).
Reiseziele
Das muss ich noch herausfinden, denn dafür habe ich mir bislang nicht wirklich die Zeit genommen.