Kerstin

60 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 26.06.2022

Gemeinsam ist man weniger allein

Bin ins schöne Striesen gezogen und möchte mit dir meine Freizeit verbringen. Hier ein paar schöne Dinge, die ich mag: Ich koche sehr gern, zum Italiener essen gehen, ist in Striesen ein Leichtes, Kultur und Kunst erleben, kleine Wanderungen, denn ich liebe die Natur und die Sonne. Meine Kinder sind längst aus dem Haus, bin alleinstehend. Bin auch schon seit 19 Jahren Oma und etwas angerostet, aber fühle mich oft noch jung und bin vielseitig interessiert. Bin berufstätig und in meiner Freizeit spiele ich in einem Laienorchester. Hab außerdem ein kleines hübsches Gartengrundstück am Rande der Stadt zum entspannen, in dem ich ich den Alltag gut hinter mir lassen kann. Da kann ich mal schön Fisch o. a. grillen, abends ein Feuerchen machen und ab und zu Freunde und meine Familie einladen.

Lieblingsbücher
Die Entdeckung der Langsamkeit von Sten Nadolny Die Päpstin von Donna W. Cross Ernährung nach den Fünf Elementen von Barbara Themelie
Filme & Serien
Oscar - vom Regen in die Traufe (Komödie) mit Sylvester Stallone seit kurzer Zeit der Tatort Cold Case, - Kein Opfer ist je vergessen
Musik
70er Jahre-Musik Singer songwriter Englisch (z.B. Sinéd O´Corner, Adele Elemente of Crime
In der Umgebung
Elbhang großer Garten rund um den Schillerplatz/Elbwiesen
Reiseziele
Spreewald, Sächsische Schweiz, Italien, Kanaren

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login