Kemala

51 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 11.11.2022

Hallöchen du...meld dich einfach....freu mich!

Hallo Ihr lieben Frauen, die sich so wie ich mehr oder weniger (etwas) allein fühlen und eine liebe Freundin suchen:).

Ich bin Yvette, 50 Jahre jung und junggeblieben aus Dresden, verheiratet und habe 3 Kinder....alles Jungen bei mir im Haushalt:). Meine 2 größeren Jungs sind schon selbstständig und somit habe nur noch den "kleinen" von 12 Jahren bei mir daheim:), der ein kleiner aufgeweckter lieber Junge ist.

Mein Mann ist sehr viel unterwegs durch Arbeit, Sport und Fußballtrainer und er lebt so etwas sein eigenes Leben....leider und zum Nachteil für mich....obwohl ich manchmal froh bin, auch etwas allein zu sein:) aber da fehlt mir nun dann eine liebe Freundin, der es genauso geht, die sich allein fühlt, Lust zum Reden, Lachen und Rumblödeln hat, was unternehmen möchte oder nur füreinander da zu sein...:).

Wenn sich eine liebe Frau oder Freundin angesprochen fühlt, wir uns schreiben oder kennenlernen möchten, auch Kinder hat und ständig allein daheim rumhängt, dann schreib mir einfach...ich würde mich sehr freuen:).

Lieben Gruß und bis bald vielleicht:).
Bye....

Lieblingsbücher
Lustiges, Krimi, Biografien
Filme & Serien
Shades of Grey, Sex in the City, Shopping Queen
Musik
Enrique Iglesias.... jegliche Latino Musik aber auch andere Musik
In der Umgebung
Großer Garten, Elbufer und einfach nur daheim im Garten sitzen
Reiseziele
Dubai, Karibik, Aida... empfehle ich total:)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login