Kel

43 Jahre aus Waldkirch (Breisgau)

Herzliche Menschen gesucht, die zu Freunden werden können

Hallo nach Emmendingen/Waldkirch oder einfach irgendwo in der Region von Freiburg:

Hast du Lust auf gemeinsame Unternehmungen? Zu zweit oder auch mal mit anderen oder sehr gerne auch mal was mit unseren Partnern zusammen (falls bei dir auch vorhanden).
Einfach zusammen quatschen, spazieren, oder wandern oder radeln? Joggen gehen, oder eine Feierabend-Runde flott (oder auch gechillt) spazieren? Zusammen einen Kaffee oder ein Gläschen Wein oder Sekt trinken? Kochen? Grillen? Über die Welt sinnieren? Ich bin für ernste Unterhaltungen als auch für Quatsch und Ironie zu haben 😁
Vielleicht hast du auch ein (E-)MTB und freust dich über Begleitung?Oder ein Ausstellungs-/Museums-Besuch? Ich bin flexibel, auch für Neues zu begeistern und ein fröhlicher, ehrlicher Mensch. Ich freue mich, auf diesem Weg neue Menschen kennenzulernen.

Lieblingsbücher
bunt gemischt: mal ein Thriller, mal etwas Kitsch, auch Sachbücher. Lesen ist toll (Papier! ☝️)
Filme & Serien
Grand Hotel, Suburra, Lost, 24, Lie to me,....
Musik
bunt gemischt... gerne mal Jazz-Lounge-Musik oder Latin, aber auch mal mehr gitarrenlastiges ;)
In der Umgebung
im Schwarzwald zu Fuß/mit dem Bike, gemütlich zu Hause, am Bodensee
Reiseziele
Italien ❤️, Irland, Kuba, keine Pauschalreisen.