Keks78

45 Jahre aus Bad Oeynhausen

Echte Freundschaft

Ok, ich versuch es mal hier: ich bin vor 10 Jahren mit meinen Kindern der Liebe wegen hierher gezogen, die Liebe ist weg, wir sind noch hier. Ich habe zwar noch Kontakt zu meinen alten Freunden, aber die wohnen alle entweder im Münsterland oder Dortmund. Und es wäre schön, wenn man sich auch "mal eben" zum Kaffeetrinken treffen könnte ohne erst 2 Stunden fahren zu müssen. Meine Kids sind mittlerweile im Teenageralter (17 & 15), arbeiten tue ich z.Zt. noch in Teilzeit und ich liebe neben meinen Kids auch noch Tiere und die Natur und meinen Garten. Schön wäre es, mit Freunden auf der Terrasse zu sitzen und zu klönen und zu lachen. Wenn es also irgendjemand zwischen 35 und 48 gibt, der genauso denkt, wäre es echt toll, wenn ihr euch einfach melden würdet!

Lieblingsbücher
Marion Zimmer Bradley, Krimis, Fantasy
Filme & Serien
CSI, Herr der Ringe, Comedy
Musik
Rock/ Pop wechselt
Reiseziele
Dänemark, Nordsee, Irland