zweifach MaMa KK-CAS

37 Jahre aus Castrop-Rauxel

Herzensfreundin gesucht 3

Hallo Ihr Lieben,
Kennt Ihr es auch, dass sich viele Freundschaften über die Jahre hinweg verlieren, sei es durch Umzug, Studium oder ähnlichem? Mir geht es jedenfalls so!
Ich selbst bin vor ca. 8Jahren der Liebe wegen nach Castrop gezogen. Inzwischen sind mein Mann und ich seit 5 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder! Unsere Tochter wird im Oktober 3 und unser Sohn im August 1.
Da ich im Schichtdienst gearbeitet habe war es leider nicht so leicht neue Leute kennenzulernen und Freundschaften aufzubauen.
Ich reise sehr gerne und entdecke die Welt mit meinem Mann und den Kindern! Ich liebe es im Sommer draußen zu sein und die Sonne zu genießen. Ich gehe gerne schwimmen oder fahre mit dem Rad! Im Moment verbringe ich allerdings die meiste Zeit auf Spielplätzen etc 🙈
Ich suche eine Freundin mit der man Geheimnisse teilt, jemand der als ersten an einen denkt wenn sie was unternehmen will und bei der man Nachts um 3uhr auftauchen kann obwohl du einen am liebsten umbringen würdest!
Also, falls du magst und Lust auf eine tolle Freundschaft hast melde dich einfach bei mir.
Ich freue mich darauf!!!

Lieblingsbücher
Shades of Grey, Für immer vielleicht, Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Greys anstomy, Criminal minds, shades of grey
Musik
Gemischt von A-Z
In der Umgebung
Kemnader See, Ruhrpark, Dortmund
Reiseziele
USA, Australien,Südsee, Afrika