Kawawusel

56 Jahre aus Markdorf (Baden)

Freundin ?

Tatsächlich habe ich hier schon einige tolle Menschen kennenlernen dürfen. Und auch eine richtig dicke Freundschaft ist daraus entstanden. Aber das spricht ja nicht dagegen, dich kennenzulernen. Vielleicht passt du ja dazu? Dazu solltest du aber nicht an das aktuelle Narrativ glauben.

Ich bin gern aktiv (Walken, Wandern, Canyoning, Baden gehen, Kletterpark etc.) - bin aber auch im Relaxen ein Profi (Lesen, Filme schauen, Kino, Sauna - Sofa). Ich koche sehr gern, am liebsten in Gesellschaft.

Mädeks zum quatschen, lachen und gemeinsam Trübsal blasen gesucht. Zum verrückte Dinge machen und sich gemeinsam ausmalen ... was wäre wenn ... Einfach anrufen: hey, was geht, kommst vorbei? ... Und gut ist.

Ich suche coole, junggebliebene Mädels jeden Alters, die offen sind für Austausch und Diskussion, für gemeinsame Events und Freizeitaktivitäten. Ich bin offen für Alles. Freue mich über Deine Nachricht.

Aber ACHTUNG: ich mag keine Spritzen und keine Religion. Keine Hausmusik und kein Blümchengeschirr. Ich bin tätowiert und hasse Schlager.

Lieblingsbücher
Das Lavendelzimmer, das Buch der gelöschten Wörter, der aufmerksame mr Cain
Filme & Serien
Julie & Julia, Die Gärtnerin von Versailles, Jupiter Ascendence (oder so ähnlich)
Musik
Exit Calm, Pink Floyd, Blues allgemein, 1920`s, Garbadge, Linkin Park, Evanescense
In der Umgebung
Bahnhof Fischbach, Markt in Ravensburg, die Alpen
Reiseziele
Ich bin großer Island- und Skandinavienfan, der Rest ist aber auch ganz nett ;o))