katzii23

24 Jahre aus Vaihingen

suche wahre freundin :

Hey Leute :)

ich suche auf diesem Weg nach einer Freundin oder ein paar netten Mädels, weil ich es heutzutage schwer finde neue Freundschaften zu schließen, nachdem man aus der Schule raus ist.

Ich bin 23 und komme aus Stuttgart. Ich bin auf der Suche nach einer echten Freundin mit der man Spaß haben kann aber auch mal gut quatschen kann über alles mögliche und auch mal ernste Themen. Ich bin immer für meine Freunde da und haue nicht gleich wieder ab wenn es schwieriger wird sich zu sehen.

Ich bin immer offen neues auszuprobieren aber ich mache auch gerne mal einen gemütlichen Filmabend :).

Schreib mir doch einfach eine Nachricht, wenn du dich angesprochen fühlst :)

Filme & Serien
Merlin
Musik
Eigentlich fast alles aktuelle
In der Umgebung
Seen, Wälder, Natur
Reiseziele
Spanien, Irland, Island