Katzie25

26 Jahre aus Rostock

Ding 1 sucht Ding 2

Moin moin,

Ich wohne mit meinem Freund und unsere Katze Lilly in der Südstadt von Rostock. Zu meinen Hobbys gehören Serien schauen, Lesen, Sport treiben (bei FitX angemeldet), Reisen und neue Sprachen lernen (Englisch Muttersprachler, fließend Deutsch, lerne Niederländisch und hatte Schul-Spanisch).

Für die Winterzeit suche ich eine Freundin, die mit mir Serien im Originalton schaut oder mit ins Fitnessstudio geht (vllt auch einen Kurs zusammenmachen oder verreisen). Im Sommerzeit, wenn das Wetter wieder warm ist, bin ich für alles offen! Ich arbeit in Warnemünde und bin daher sehr schnell am Strand! Der SUP von meinem Freund kann ich für Ausflüge auch mal klauen.

LG
Katy

Lieblingsbücher
Die Chroniken von Alice, 1984
Filme & Serien
You, Suits, Haunting of Hill House, Rookie, Atypical, The Good Doctor (alles Netflix und Disney+)
Musik
Pop wozu man tanzen kann
In der Umgebung
Biestow, Warnemünde Strand
Reiseziele
Überall! Hauptsache warm