-Katzenpfötchen-

30 Jahre aus Aschaffenburg

Suche wahre FreundinReisepartnerin für alle Lebenslagen :

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche es mal auf diesem Weg und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Ich wünsche mir eine wahre Freundin(innen) für Unternehmungen wie Konzerte, Tagesausflüge, Kino, Sport (kein Muss) zum Essen gehen und zum Reisen (ich bin unkompliziert reisetauglich :)) Aber genauso wichtig sind mir Gespräche und einfach zusammen auf dem Balkon oder auf der Couch sitzen und füreinander da zu sein. Eine Freundin für alle Lebenslagen also :)

Kurz zu mir:
Ich mache gerne Sport, bin sehr tierlieb und interessiere mich für gesundes Kochen (auch kein Muss :)) ich würde am Wochenende gerne mehr unternehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Ohne ein einziges Wort, Ein Tag im Dezember, Dear John
Filme & Serien
Das Leuchten der Stille, Absentia, Prison Break
Musik
Charts :)
Reiseziele
Mauritius, USA, Curaçao