Katzenmama

23 Jahre aus Weißenfels, Saale

Familienmitglied gesucht

Huhu

Ich bin Lya bin 22 Jahre alt und verheiratet. Zusammen mit meinem Mann und 4 Katzen wohne ich in Weißenfels das ist in der Nähe von Leipzig/ Halle .

Mein Wunsch ist es hier eine Freundin zu finden mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann !
Wo wir gerade beim Thema sind ^^ ich bin übergewicht nur falls das eine Rolle spielen sollte würde auch gern jemanden finden mit dem ich gemeinsam Sport machen kann .

Lieblingsbücher
Biografien, Feministische Werke
Filme & Serien
Dirty John liebe ich gerade sehr ! Ansonsten alles was Dokumentationen sind oder Filme auf wahren Begebenheiten oder Herr der Ringe haha Herr der Ringe ist sowieso die beste Filmreihe
Musik
Ich mag die Musik von Lumpenpack
In der Umgebung
Leipzig , Halle
Reiseziele
Bin kein Reisetyp aber hätte mal Lust übers Wochenende in die Niederlande zu fahren ^^