KatzenladyAnni

32 Jahre aus Springe

Beste Freundin für gute und schlechte Zeiten gesucht :-

Hallo Du!

Ich heiße Anni, bin auf der Suche nach meiner besten Freundin. Ich teile meine Wohnung mit meinen zwei Katzen und liebe die Auszeit in der Natur.

Gerne würde ich mit dir gemeinsam gemütliche Abende bei Netflix auf dem Sofa und Quatschrunden in Cafés verbringen, andere Unternehmungen mit dir starten oder gemeinsame Hobbys entdecken. Ich möchte mit dir die Dinge teilen, die man mit seiner besten Freundin teilt und füreinander da sein. :-)

Solltest du dich angesprochen fühlen, so freue ich mich über deine Nachricht!

Liebe Grüße <3

Lieblingsbücher
Royal- und After-Reihe
Filme & Serien
Suits, Reign, Californication
Musik
House, Charts, Pop/Rock
In der Umgebung
Wisentgehege, Me Lounge
Reiseziele
Groß Britannien, insbesondere England, Ostsee