katzenklo

28 Jahre aus Neuss

Tierliebe Nerdlady und Rockfan, sucht ähnlich bescheuerte Person.

Hallo an alle die neugierig sind,

Ich würde mich als nette, zuvorkommende Person beschreiben, mit der man Stundenlang einfach nur quatschen kann, egal ob bei einem schönen Spaziergang durch die Stadt, oder einfach nur Zuhause auf dem Sofa. Gute Unterhaltungen kann man halt überall führen.

Ich zeichne und male gerne, wenn ich nicht gerade an der Konsole hänge.
Ich liebe Tiere. Also wenn du Tiere hast, liebe ich dich warscheinlich auch.

Ich bin spontan und für fast alle Unternehmungen offen, da kann es vorkommen, dass ich meine sieben Sachen packe und übers wochende einfach in eine Stadt meiner Wahl fahre.
Nur allein macht es nicht halb soviel Spaß, wie wenn man diese Erlebnisse teilen könnte.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Lied von Eis und Feuer, Tintenherz, Manga
Filme & Serien
American Beauty, Game of thrones, The Boys Alles von und mit Quantin Tarantino
Musik
Rock, Metall und sehr viele andere Bands und künstler. Forever Linkin Park
In der Umgebung
Kino, Bars, der Rhein, vegane Restaurants.
Reiseziele
Japan, Norwegen, USA, Neuseeland. Irland