Katwoman

33 Jahre aus Jena

Zuletzt online: 11.06.2023

Freunde in und um Jena gesucht

Hi,

ich bin Katrin und ich bin im Oktober 2018 der Liebe wegen nach Jena gezogen.

Im Großen und Ganzen fühle ich mich hier sehr wohl und bin auch beruflich angekommen - ab und zu fühle ich mich aber doch etwas einsam und würde mir neben meinem Mann noch andere liebe Personen in meinem Umfeld wünschen.
Da der Alltag ja leider doch oft dazwischen kommt am besten jemanden, mit dem man wirklich regelmäßig etwas gemeinsam unternehmen kann.

Ich bin nicht so der Party-Typ. Ich unterhalte mich lieber gerne in einem netten Café oder Restaurant, gehe spazieren oder koche gemeinsam. Seit einigen Jahren ernähre ich mich außerdem vegan.

Ansonsten lese ich gerne, spiele Videospiele, schaue viele Serien und versuche gerade wieder regelmäßig Sport zu machen.

Anfangs bin ich oft eher zurückhaltend, wenn die Chemie stimmt taue ich aber schnell auf.

Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften :)

LG Katrin

Lieblingsbücher
Harry Potter, Thriller, A Song of Ice and Fire, Reiseberichte
Filme & Serien
Game of Thrones, Friends, Star Trek
Reiseziele
Die ganze Welt :) Australien, Neuseeland, Spanien, Schottland