katusha

26 Jahre aus Kronberg im Taunus

Zuletzt online: 30.09.2023

Auf der Suche nach einer besten Freundin

Hallo liebe Mädels,

auf diesem Weg versuche ich nette und freundliche Menschen kennenzulernen mit der Hoffnung, dass sich eine Freundschaft daraus entwickelt ☺️

Ich suche eine Freundin, mit der ich über alles reden kann, die mich unterstützt und auf die ich mich verlassen kann, denn genau das Gleiche gebe ich zurück :)

Solange wir uns gut verstehen und uns miteinander wohl fühlen, ist es mir unwichtig, wie alt du bist und von wo du herkommst.

Ein paar weitere Fakten über mich:
• Meine Muttersprache ist Russisch.
• Mein Sternzeichen ist Jungfrau.
• Ich habe einen Hund (Chihuahua).
• Ich bin Künstlerin und auf Instagram @kessler.art besser erreichbar :)

Freue mich sehr auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
LOST, Shutter Island, Haus des Geldes
In der Umgebung
Mainufer, Palmengarten
Reiseziele
Bali, Singapur, USA