Kattel82

41 Jahre aus Leipzig

Suche Freundin für alle Lebenslagen ob Sonnen- oder Regentage

Ich habe Leipzig schon vor vielen vielen Jahren ins Herz geschlossen und seit September 2016 gehöre ich nun auch dazu und wohne in dieser tollen Stadt.

Nach verschiedenen Veränderungen im privaten Umfeld bin ich auf der Suche nach einer guten Seele vor Ort, mit der ich all die kleinen Dinge teilen kann, die mich so umtreiben.

Ich bin gern in Gesellschaft, kann ich aber auch gut allein sein. Tja und da ich nun noch Gesellschaft suche, freue ich mich über Nachrichten von dir oder dir oder dir...

In meiner Freizeit bin ich gern am See oder Park, fahre Rad oder mache Yoga. Musik und Kino gehören genauso zu meinem Hobbys wie Lesen und Kaffee trinken. Insgesamt mag ich die Möglichkeiten dieser Stadt mich auf vielfältige Art und Weise unterhalten lassen zu können, seien es die vielen kleinen Veranstaltungen, ein Besuch im Theater/Kino bzw. Konzert oder wo man sonst etwas Neues entdecken bzw. erleben kann.

Nicht nur im Sommer liebe ich Eiscreme, denn davon kann ich nie genug haben...

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen?
Ich kann genauso gut albern sein, wie ernst sein und zuhören.
Mit mir kann man herzlich lachen, aber auch weinen.
Ich bin offen für Neues, pflege aber auch Altes.

Wenn du mehr über mich wissen magst und herausfinden willst, ob die Chemie stimmt. Dann melde dich einfach.

Lieblingsbücher
Christoph Marzi, Cecilia Ahern, Nicci French, Simon Beckett, ...
Filme & Serien
Europäisches Programmkino und intelligente Serien
Musik
je nach Stimmung, mal laut (Rock und Metall), mal leise ((moderne) Klassik), mal mit viel Text (Sing und Songwriter) oder auch nur Instrumental, aber gern live im kleinem Rahmen
In der Umgebung
Clara Park, Cosspudener See, Connewitz, Rund um die Karli
Reiseziele
Schottland, Schweden, Ostsee