Kattanina

32 Jahre aus Köln

Ich suche eine gute Freundin, die so nah wohnt, dass man sich auch spontan trifft :

Hallo,

ich wohne seit Anfang März 2019 in Köln und suche eine Freundin mit der man sich spontan auf einen Kaffee, ein Eis, ein Bier oder auch nur auf einen Spaziergang treffen kann. Ich wohne in der Nähe des Aachener Weihers.

Ich bin auch für andere Unternehmungen zu haben, Kino, feiern, wandern, Sport, Freizeitparks und alles wonach uns Mädels noch so sein kann :)

Ich lese, koche und esse gerne, außerdem mache ich super gerne Urlaub.

Ich suche eine Freundin, die verlässlich und unkompliziert ist. Mit viel Verständnis auch für ernsthafte Gespräche. Und einer guten Portion Humor für herzhafte Lachanfälle.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und verspreche zu antworten.

LG Katharina

Lieblingsbücher
Thriller (Fitzek), Romane (Jojo Moyes), Harry Potter
Filme & Serien
Suits, Homeland, Modern Family
Musik
House, RnB, Charts
In der Umgebung
Stadtwald, alle anderen müssen noch entdeckt werden :)
Reiseziele
Griechische Inseln, Österreich, Südafrika