Katrin81

42 Jahre aus Taunusstein

Das sagt ja schon fast die Seite nicht wahr? -Beste Freundin gesucht-

Kurz zu mir:
Ich bin 41 Jahre, verheiratet, Mama von einem Sohn und selbstständig.

Warum bin ich hier:
Irgendwie hoffe ich, dass ich in dem digitalen Zeitalter das über eine Internetplattform schaffe, was im Leben da draußen fast unmöglich ist. Wieder eine beste Freundin finden mit der man durch gute und schlechte Zeiten gehen kann. Neben Gesprächen suche ich jemanden mit dem ich etwas unternehmen kann. Denn ich habe festgestellt neben Chefin, Mutter und Ehefrau gibt es auch noch mich und ich gehe gerne in Cafés, Essen, Spazieren etc.

Lieblingsbücher
Dan Brown, Bikergirl, Psychologie-Rock, Pop, CountryBücher
Filme & Serien
Fast & Furious
Musik
Rock, Pop, Country
In der Umgebung
Dafür gibt es zu viele, um die alle aufzuzählen.
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Frankreich, Italien, Schottland, Irland