Katrin

56 Jahre aus Grötzingen

Zuletzt online: 21.02.2023

Echte aufrichtige Freundin gesucht

Ich habe zwar Ecken und Kanten, aber ein großes Herz. Ich wünsche mir eine wirklich echte Freundin, die mit meiner direkten Art umzugehen weiß und für die ein wertschätzender Umgang miteinander auch so wichtig ist wie für mich. Ich bin total katzenverrückt, kann reden wie ein Buch oder schweigen wie ein Grab. Je nach Stimmung. Mal lache ich Tränen, mal weine ich Tränen. Vielseitig interessiert, authentisch, leidenschaftlich und mit gradem Rücken.

Lieblingsbücher
Biografien, Romane, Reiseführer, Geschichtsbücher
Filme & Serien
Breitgefächert, britische Serien in Originalsprache, witzig muss es sein
Musik
Rock, Pop, Folk, Klassiker, Schlager
In der Umgebung
Natur in jeder Form
Reiseziele
Skandinavien, Südtirol, Großbritannien, Irland, Neuseeland