katomo

21 Jahre aus Aachen

Freundinnenkreis gesucht :

Hellooo, ich bin Kat :)

Ich fänd toll, mal so ne Mädelsgruppe/nen Freundinnenkreis zu haben. Zum gemeinsamen Abhängen, FIlmabende machen, (gerne auch second hand) shoppen oder einfach in der Stadt bummeln gehen. Gemeinsam scribbl.io, Stadt Land Fluss oder andere Spiele spielen, Power Point Partys, zusammen zeichnen oder schreiben und über Gott und die Welt reden, gemeinsam lachen, das übliche eben ☺ Irgendwie ne Mischung aus girly und nerdy ist mMn perfekt.

Ich bin 18 Jahre alt (bekomme aber auch oft gesagt, dass ich älter wirke tbh), habe dieses Jahr mein Abi gemacht und dümpele momentan zwischen Studium, Arbeit und Therapie hin und her. War früher sehrrr socially akward und anxious, das hab ich dann aber überwunden und inzwischen auch einige recht gute Freunde und Freundinnen kennengelernt, aber einen wirklichen Freundeskreis hab ich nicht - ich fänd einfach schön, mal eine enge kleine Gruppe zu haben, die zusammenhält, statt einzelne Kontakte. So wie die Mädels aus Barbie und die drei Musketiere hihi

Vielleicht finden sich ja ein paar zusammen, die auch Bock darauf haben?

Könnt mir auch auf Insta schreiben: @kitkatkatastroph heiß ich da.

Ganz liebe Grüße!
Kat

Lieblingsbücher
Außer sich, Eine kurze Geschichte der Menschheit, Die Attentäter
Filme & Serien
Harry Potter, Me Before You, Brokeback Mountain... WARUM NUR DREI? ?
Musik
LEA, Hozier, Casper i guess
In der Umgebung
Café Elise, Lousberg, Stadtbibliothek ?
Reiseziele
Skandinavien, Island, Portugal