Katl

47 Jahre aus Ronnenberg

Zusammen quatschen lachen und fröhlich sein

Ich bin Mama einer tollen 12-jährigen Tochter, hab einen lieben Partner, bin berufstätig und fühle mich in meinem Zuhause sehr wohl.
Was mir noch fehlt ist eine Freundin 🤩

Disco usw ist nicht so meins, lieber gehe ich gemütlich essen, treffe mich zum quatschen auf einen Kaffee oder Cocktail.
Entspannen kann ich sehr gut in der Sauna und ich habe Yoga für mich entdeckt- und bin immer wieder überrascht wie schnell ich dabei innere Ruhe finde.
Wandern gehe ich auch sehr gerne, vielleicht können wir ja mal zusammen los laufen?
Ich bin noch auf der Suche nach einem Hobby bzw etwas für mich selbst, in den letzten Jahren hab ich mich sehr oft hinten angestellt... Kennst Du ja vielleicht auch?

Lieblingsbücher
Gisa Pauly - Sylt Krimis, Klufti, Christiane Franke und Cornelia Kuhnert, humorvolle Krimis, keine Thriller oder ähnliches
Filme & Serien
auch hier Hauptsache nicht zu spannend, lieber mag ich was zum Lachen
Musik
Querbeet, aktuelle Hits, gerne auch Musik zum chillen und entspannen. Milchbar von Blank und Jones finde ich mega
In der Umgebung
Benther und Gehrdener Berg, die Feldmark vor der Haustür, den Deister, Steinhuder Meer und auch den Maschsee
Reiseziele
Meer- am liebsten Norderney und die holländische Küste und die Berge - Tirol und Südtirol sind auch immer wieder eine Reise wert