KatjaIK

52 Jahre aus Vörstetten

Spazieren, Kaffee trinken, auf einer Wiese sitzen und sich über die Welt und das Leben austauschen,

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede. Und dann lachen wir beide . :-)

Nein, da steckt keine psychische Störng dahinter. Ich unterhalte mich einfach gerne. Über Gott und die Welt, das aktuelle Zeitgeschehen, auch schon mal darüber wie es früher war :-) und über Pläne, wie Urlaube, Ausflüge, etc.

Ich bin nicht verheiratet aber verbandelt, habe eine 24 jährige Tochter die auf eigenen Beinen steht und Eltern, die ab und an meiner Aufmerksamkeit bedürfen.

Ich liebe die Natur und Tiere. Vor allem meine eignen <3

Unter der Woche bin ich meist ein Serienjunkie, komme aber auch ohne aus, wenn es ein gutes Erstazprogramm gibt. Mach gerne Sport im Freien, gemäßigt und nicht übertrieben. Gehe gerne Frühstücken und Kaffee trinken.
Fahre Motorrad, male mal große und mal kleine Bilder und will wieder anfangen Gitarre zu spielen.

Ich wünsche mir eine Freundin, die mal eben vorbei kommt. Die Ehrlich ist und Offenheit zu schätzen weiß, die mir mit Ra und Tat zur Seite steht, ihre Rat-Schläge jedoch für sich behält. Mit der man einfach abhängen kann oder um die Häuser ziehen. Im Gammellook oder uach mal gestylet.

Freu mich auf jedes kennenlernen

Habt einen sonnigen Tag
Katja

Lieblingsbücher
Die Bücherdiebin, Marry Poppins, Sachbücher
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Marvel, The Rocky Horror Picture Show
Musik
Handgemacht, Rock, Pop, wenns zum Fest passt auch Schlager ;-)
In der Umgebung
Kandel, Cafes, Wöplins Berg
Reiseziele
England, Spanien, Norwegen