Katja_1980

43 Jahre aus Mömbris

Zuletzt online: 26.04.2022

Alleinerziehende Mama sucht Freundin

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Katja, bin noch 41 Jahre, lebe seit 2 Jahren getrennt und bin stolze, alleinerziehende Mama.

Meine Lebensumstände haben sich die letzten Jahre so verändert, dass viele Freundschaften leider ziemlich gelitten haben und mir fehlt eine gute/beste Freundin, die für mich da ist und für die auch ich da sein darf.
Gerne hätte ich an kinderfreien Tagen mal jemanden für mich; im Idealfall zusätzlich vielleicht auch ab und zu inklusive Anhang.

Ich gehe gerne ins Kino, in die Sauna, Shoppen und Essen. Spieleabende fände ich super, aber ich quatsche auch unglaublich gerne... zu Hause oder mal in ner Bar. Ich liebe es auch einfach nur im Park zu entspannen oder würde wahnsinnig gerne wieder Yoga machen. Bin kein sportlicher Mensch, aber spazieren oder ne leichte Radtour überlebe ich vielleicht.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

LG

Lieblingsbücher
Thriller, Das Parfüm, Psychosachen
Filme & Serien
Eberhofer-Krimis, Philadelphia, Desperate Housewives
Musik
Herbert Grönemeyer, Tina Turner aber auch HipHop
In der Umgebung
Generationenpark, Schönbusch, Taunustherme
Reiseziele
Italien, Österreich, Deutschland