Katja K

38 Jahre aus Düsseldorf

Suche gute Freundinnen in Düsseldorf :

Liebe Mädels,

vor einigen Jahren bin ich für meinen Job nach Düsseldorf gekommen und mir gefällt die Stadt sehr, allerdings fehlt mir noch ein guter Freundeskreis bzw gute Freundinnen, mit denen ich etwas unternehmen kann und mit denen ich mich zu allem austauschen kann.

Ich bin für ziemlich alles zu haben: Theater, Feiern, Sport, Spazieren, Kreatives, Singen, Tanzen, Konzerte, Couching, Kochen, Kaffee, Trödeln, Faulenzen, Wandern, Radeln, Reisen etc. Ich kann gut zuhören, habe jede Menge Humor und bin offen Euch tolle Menschen kennenzulernen.

Würde mich sehr über Eure Nachricht freuen :)

Liebe Grüße

Katja

Lieblingsbücher
Drachenläufer, Geschichte der Bienen, Michelle Obama
Filme & Serien
Amelie, Game of Thrones, Little Women
Musik
Soul, Rock, Funk
In der Umgebung
Den Althrein, Benrath, Cafes
Reiseziele
Neuseeland, Japan, Kanada