KatiTwo

26 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 07.05.2023

Wenn es passt, dann passt es.

Hallo zusammen! :)

Mein Job hat mich nach Hannover gebracht und jetzt würde ich mich über das Kennenlernen von neuen Leuten hier in der Stadt freuen. Mit Freund:innen verbringe ich meine Zeit normalerweise gerne auf Konzerten, Spaziergängen, gemeinsam kochend, Brettspiele spielend oder einfach quatschend. Ich interessiere mich aber auch immer wieder für alles Mögliche andere und bin in der Hinsicht ziemlich offen, es muss eigentlich zwischenmenschlich passen. Da bin ich aber erfahrungsgemäß auch recht offen, wenn gegenseitige Akzeptanz vorhanden ist. :)
Man findet mich einerseits eher in den ruhigen Ecken von privaten Partys und andererseits auch tanzend auf Konzerten. Reines "Feierngehen" ist aber selten was für mich, schließt sich aber nicht aus.

Ich freue mich schon von verschiedenen Menschen zu hören und ein paar Kontakte zu knüpfen.

Lieblingsbücher
Pippi Langstrumpf, A Long Way Down, Der Schrecksenmeister
Filme & Serien
Tuca & Bertie, The Last Shift, Areietty
Musik
Fewjar, Paramore, Bilderbuch (Alternative und Indie Rock gehen auf jeden Fall immer, ansonsten aber auch gemischte Genre)
In der Umgebung
Gemüsegarten, Schwimmbad, Essenstisch
Reiseziele
Berge, Meer und Wald