Katinkerbell

31 Jahre aus Schashagen

Nette Mädels gesucht

Ich wohne seit November 2021 in Neustadt und suche neue Freundinnen. Durch meinen Umzug kenne ich hier leider noch niemanden, vor allem keine netten Mädels, mit denen man gerne abends oder am Wochenende was unternimmt.
Ich selber bin ein sehr herzlicher und empathischer Mensch und schätze gute Freundschaften sehr. Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich und aufgeschlossen. Ich liebe alles was mit dem Thema Mode zu tun hat und gehe super gerne shoppen :) Ansonsten mag ich alle schönen Dinge des Lebens wie z.B Kaffee trinken und dabei über alles mögliche quatschen, Essen gehen, Cocktails trinken, Spazieren, in's Kino gehen, Wellness usw. :)
Wenn bei der Beschreibung irgendetwas dabei ist, was auf dich zutrifft, dann würde ich mich mega über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Das Savoy, Sturz der Titanen, Tuchvilla
Filme & Serien
Komödien, Thriller, Lovestory
Musik
Charts, Schlager :)
In der Umgebung
Strand, Lübeck, Neustadt
Reiseziele
Griechenland, Miami, Frankreich