Katinka_ka

37 Jahre aus Meißenheim (Baden)

Freundin für alles

Ich suche auf diesem Weg eine Freundin für alles.
Da ich eher etwas "sonderbar" bin, fällt es mir sehr schwer engere Kontakte aufzubauen, da DIE Richtige für mich einfach noch nicht dabei war. Daher habe ich zwar viele Bekanntschaften aber keine "beste Freundin"

Ich passe einfach nirgends richtig rein und ich hab schon lange die Lust verloren so zu tun, als wäre es nicht so.

-Ich bin ein bunter Mix aus irgendwie Allem.
-Ich lese sehr gerne, geh gerne mal feiern und bin chronisch verpeilt.
-Ich mache gerne eher ungewöhnliche Dinge wie "Geisterplätze aufsuchen", Paintball spielen, ComicCons besuchen, ich schreibe und male gerne. Singe auch ab und zu. Und zu Fastivals sag ich auch nicht nein.
Aber ich geh auch gerne mal in den Zoo oder in ein Museum. Wandern etc ist jetzt eher nicht so mein Ding.
-ich liebe Mode aber shoppen eher nicht. (Ich warne vor: ich trage alles! vom Schlabberpulli, Gothik, Romatisch, Hemdbluse bis zum SailorMoon Shirt ist alles dabei)

Ich habe zwei ,ebenfalls etwas normabweichende, wundervolle Kinder (w6, m14) und bin verheiratet.

Würde mich sehr über Nachrichten freuen ^_^

Lieblingsbücher
Libellenprinzessin, Feral Moon, Throne of Glass
Filme & Serien
Big Bang Theory, the Umbrella Academy, Katastrophenfilme
Musik
Rammstein, System of a Down, Billie Eilish
In der Umgebung
Europapark, Straßburg:Wissenschaftsmuseum, unser Garten?
Reiseziele
USA, Griechenland, Japan