Katinka

28 Jahre aus Altensteig

Zuletzt online: 02.03.2023

Suche Freundin zum regelmäßigen Treffen, Qautschen, Sport machen...

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Sommer neu in den Großraum Nagold gezogen und habe es bisher nicht wirklich geschafft einen Freundeskreis aufzubauen.

Ich bin Grundschullehrerin und habe einen Mischlingsrüden aus dem Tierschutz. Beides nimmt viel Raum in meinem Leben ein - aber auf Dauer, so habe ich gemerkt, ist das zu einseitig und viel zu einsam.

Daher suche ich liebe Menschen, die ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft haben, sich gerne Verabreden und gemeinsam Dinge unternehmen möchte. Ich gehe gerne in Cafes und mache gerne ausgiebige Spaziergänge. Auch für Serien und Filmabende bin ich immer zu haben.

Ich würde mich total freuen, wenn sich etwas ergeben würde.
Liebe Grüße
Kathi

Lieblingsbücher
Harry Potter It ends with us
Filme & Serien
Harry Potter Greys Anatomy Marvel Filme
Musik
Indie Folk
In der Umgebung
Nagold Tübingen Stuttgart
Reiseziele
Korsika Skandinavien