Katilie

29 Jahre aus Wesel

Zuletzt online: 02.08.2022

Echte Freundin gesucht :

Ich heiße Katie und bin vor kurzem nach Wesel gezogen.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man über alles reden kann, mit der man spontan mal was machen kann, aber auch lange im Voraus planen.
Zurzeit ist ja alles etwas eingeschränkt, aber ich bin gerne mit meinem Hund unterwegs und generell draußen.... wenn das Wetter es zulässt! ?
Ich interessiere mich für typische Mädchendinge wie Beauty und Mode, aber Gaming gehört zum Beispiel auch zu meinen Hobbys.
Mir ist wichtig, dass Menschen um mich herum ehrlich zu mir sind und mir nicht nachplappern um zu gefallen. Verschiedene Meinungen machen die Welt doch erst so richtig bunt! ☀️
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen, dann schreib mir gerne! ?

Lieblingsbücher
Die Achse meiner Welt, Believe me, NSA
Filme & Serien
Grimm, Gossip Girl & Pretty Little Liars
Musik
Kraftklub, Blink 182
Reiseziele
Griechenland, Mauritius, Schweden