Kati_lukas

34 Jahre aus Karlsfeld bei München

Eine gute Freundin, einfach das Gefühl als würde man sich schon ewig kennen.

Hallo ihr Mädels dort draußen!
Ich bin Kati, 32 Jahre alt und frisch nach Karlsfeld gezogen. Zuvor habe ich 7 Jahre in München gelebt und bin auf der Suche nach einer Freundin oder Freundinnen, um im Sommer an den See zu fahren, etwas trinken zu gehen, zu quatschen, Sport zu machen und einfach für einander da zu sein.
Ich bin sehr unternehmungslustig, spontan und offen für Neues. Als Freundin bin ich zuverlässig, immer auf deiner Seite, bereit dich aufzumuntern und deine bzw. unsere Erfolge zu feiern.
Ich fahre Ski, gehe gern wandern, ich liebe schwimmen und ich reite seit Kindertagen. Keine Sorge, ich habe auch andere Gesprächsthemen als Pferde. Ich fahre Motorrad, tauche und habe ich Sommer meinen Bootsschein fürs Meer gemacht.
Ich bin gern aktiv aber ich lesen auch sehr gern und liebe Filme.
Reisen ist sehr wichtig für mich. Ob mit dem Rucksack durch Asien, zum Surfen nach Südamerika, mit dem Camper durch Italien oder einfach ans Meer oder ein spontaner Städtetrip.
Wenn du Gemeinsamkeiten entdeckt hast oder einfach Lust hast mich kennenzulernen, freue ich mich über eine Nachricht von dir ;)
Lieben Gruß,
Kati

Lieblingsbücher
Das Wunschspiel, die Teerose, the Witcher
Filme & Serien
GOT, Stranger Things, The Expanse
Musik
Parra for Cuva, AnnenMayKatereit, Placebo
In der Umgebung
Englischer Garten, Waldschweigsee, Isar
Reiseziele
Namibia, Komodo Island, South Carolina