Kati_1190

33 Jahre aus Deggendorf

Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin, mit der ich über alles reden kann und immer wieder über die gemeinsam-erlebten Dinge lachen kann.
Ich bin verheiratet und wir leben in Deggendorf. Unser Freundeskreis hat sich einfach auseinandergelebt wegen Job, Familie oder Umzug. Ich Gehe lieber gemütlich in eine Bar oder ins Kino als in Discos oder auf Festivals. Natürlich gehe ich als Frau auch gerne shoppen und mag es in einem Café zu sitzen und bei einem Latte den Moment genießen. Ich mache auch Sport wobei das mit einer Freundin schöner wäre (Yoga, joggen, Fitness).
Ich bin eher ruhig aber kann mich für Kleinigkeiten mehr als begeistern. Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich über alles reden kann.
Der Alltag lässt es nicht zu, dass man sich jeden Tag sieht aber trotzdem sollte die Freundschaft nicht nur über das Handy bestehen.

Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Lucifer, Ein ganzes halbes Jahr, John Wick
Musik
Ed Sheeran, ACDC, Charts
In der Umgebung
Österreich, Bodensee, Bayerischer Wald
Reiseziele
Irland, Kalifornien, Kroatien