Kati9617

28 Jahre aus Stralsund

Freundin.. beste Freundin gesucht..

Hey.

Ich bin die Katrin (kurz: Kati) und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Stralsund und bin Mama von 2 Kindern (Junge, 5 Jahre und Mädchen, 1 Jahr). Meine beiden Mäuse bringen viel Trubel in den Alltag, aber ohne wäre ja auch ziemlich langweilig.
Ich suche auf diesem Weg einfach eine Freundin vllt auch beste Freundin (je nachdem was sich so ergibt :) Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Aussehen ist mir nicht ganz so wichtig, Charakter zählt. Ich sage zu 100 % meine ehrliche Meinung, passt manchmal leider nicht jedem.
Aber wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe und mir jemand wichtig ist, dann bin ich auch zu 100 % für die Person da in guten wie in schlechten Zeiten. Gerade nach einem schweren Schicksalsschlag im August, versuche ich offener zu sein.
Ich suche einfach jemanden mit dem man offen und ehrlich über alles reden kann, Spaß haben kann usw.
Ich bin anfangs etwas zurückhaltend kann sich aber schnell ändern, wenn ich merke das der Gegenüber es ernst meint.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne, da bin ich ehrlich.
Filme & Serien
Die Simpsons, Family Guy, Matilda, Kevin allein Zuhaus/allein in New York, Vaiana
Musik
Santiano, Kayef, Freiwild
Reiseziele
London, Berlin, Hamburg