Kati

42 Jahre aus Bodman-Ludwigshafen

In meinem Zug ist noch Platz für First-Class-Reisende.

Ich bin eine 40 jährige Mama. 2006 bin ich nach BW gezogen und habe mich seither auf meine Kinder konzentriert. Mir fehlt meine Familie und meine Freunde aus der alten Heimat. Die Bekanntschaften, welche durch die Schule der Kinder entstehen, möchte ich nicht als meine Vertauenspersonen. Ich möchte eine Freundin für mich finden. Eine Person, mit welcher ich mich austauschen kann und es dabei auch nicht immer nur um Kinder oder den eigenen Mann geht. Ich bin mehr als Mutter... ich bin vielseitig interessiert. Bücher, Filme, Reisen, Sport, Ernährung, Action, aber auch Ruhe in der Natur genießen, darf nicht fehlen. Wir allen wissen, was eine Freundin ausmacht und genau die suchen wir hier und hoffen sie zu finden.
Also schreibt mir, ich erzähle euch gern mehr über mich... denn hier so ganz freizugänglich bin ich doch etwas zurückhaltender.

Lieblingsbücher
von John Grisham und John Katzenbach
Musik
Pop, Rock, uvm Filmmusik von Hans Zimmer
In der Umgebung
Konstanz
Reiseziele
Natur, alte Geschichte... Megastädte ziehen mich nicht an