Kathyyyyyyyy

36 Jahre aus München

Zuletzt online: 22.10.2023

Freundin gesucht

Hallo,
da ich in eine andere Ecke von München gezogen bin, hab ich mir gedacht ich meld mich mal hier an um neue, liebe Freundinnen in meiner Nähe kennenzulernen.
Trotz Mann und Kind, bin ich gerne unterwegs und würde mich freuen ein paar Hobbys mit einer Freundin nachzugehen.:)
Kurz zu mir, ich gehe gerne wandern, Fahrrad fahren, Ski fahren, Kino, Tanzen usw. Freue mich aber auch, einfach mal gemütlich bei ein Glas Hugo zusammen zu sitzen und zu quatschen.
Wäre schön hier jemanden zu finden mit dem man einigen coolen Aktivitäten zusammen nachgehen kann und sich eine tolle Freundschaft entwickelt.
Ansonsten lege viel Wert auf Loyalität und Vertrauen in einer Freundschaft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine Freundschaft ergibt und freu mich schon auf Deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Kill your Friends, Girl on Train
Filme & Serien
Greys Anatomie, Dynasty, Haus des Geldes
Musik
Rnb, Pop, Dance
In der Umgebung
Olympiapark, Innenstadt
Reiseziele
USA, Thailand, Australien