Kathy1989

35 Jahre aus Bottrop

Zuletzt online: 12.05.2022

Freundin beste Freundin gesucht

Hallöchen,
mein Name ist Kathy bin 33Jahre alt und komme aus Bottrop.Ich bin glücklich vergeben.Und ja es ist eine Frau Dh ich bin lesbisch☺️.
Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten
Ich habe in meinem Leben viele falsche Freunde an meiner Seite gehabt und habe mich von ihnen distanziert bzw sie auch von mir auf Grund meiner Sexualität.

Deswegen suche ich einfach eine tolle und loyale Freundin mit der man lachen,weinen, uvm machen kann.

Meine Hobbys
mit dem Hund spazieren gehen, in Cocktail Bars gehen,telefonieren,einen netten gemütlichen Abend verbringen,Spiele Abende,Diamond painting uvm....

Mein Musik Geschmack ist eher wild durcheinander von Schlager bis Rap ,Hip Hop,hardcore alles dabei das was die Laune halt mag ?

Einfach mal anschreiben ?

Lieblingsbücher
Harry Potter,
Filme & Serien
Bridgeton, Sons of Anarchy, Supernatural
Musik
Da gibt es eine ganze Menge
In der Umgebung
Schloss Wittringen,See, Natur
Reiseziele
Ostsee,Italien,Kanada