Kathy

34 Jahre aus Erfurt

Zuletzt online: 17.05.2023

Freundin gesucht

Ich suche Menschen zum treffen, quatschen und Spaß haben. Ich mag Leute denen egal ist, wie sie auf andere wirken, denn nichts ist schöner, als man selbst sein zu können. Ehrlichkeit ist mir 1000mal lieber als eine nette Ausrede.
Ich selbst bin eine eher extrovertierte Person die sowohl Albernheiten wie auch tiefgründigkeit mag. Humor und eine Briese Sarkasmus sind für mich ein wichtiges Mittel um durchs Leben zu kommen.
Ich bin sehr gut im treffen und quatschen während mir langes hin und her schreiben eher schwer fällt.
Also wenn du einfach mal Lust hast, spontan raus zu gehen, meld dich bei mir :)

Lieblingsbücher
Boah, das ist schwer zu beantworten. Es gibt so viele tolle Bücher. Da kann ich mich nicht festlegen
Filme & Serien
Big bang theory, Scrubs, Modern Family usw.