Kathrin_S

29 Jahre aus Viernheim

Ehrliche und Humorvolle Freundschaft :D

Hey :D

Ich würde mich sehr über eine Freundin freuen, mit der man über alles reden kann. Ganz offen und ehrlich. Dinge unternehmen oder einfach nur Blödsinn machen/reden.
Da ich kein aktives Hobby habe ;D ist es schwer neue Menschen kennen zu lernen. Deshalb mal auf diesem Weg.

Zu mir:
Ich bin seit kurzem Mama geworden und deshalb geht die meiste Zeit eigentlich für Windeln wechseln drauf :D
Aber sonst:
Ich liebe die Natur und habe deshalb auch paar Zimmerpflanze daheim :D
Ich zeichne oder male auch gerne oder lese ein Buch.
Ich liebe Tiere und habe selbst drei Katzen <3
Ins Kino, mal was trinken/essen gehen, gemütlich auf dem Sofa ein Film/Serie schauen oder einfach nur quatschen.
Ich spiele auch gerne an der Konsole. Generell mache ich gern das was mir so einfällt.

Freue mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Colleen Hoover
Filme & Serien
Marvel, Harry Potter, generell Fantasy, Disney und Komödien
Musik
Annenmaykantereit, Billie Eilish und je nach Stimmung
Reiseziele
Ich liebe das Meer