Kathrin1982

41 Jahre aus Neuss

Freundin für Mädelskram, Unternehmungen, spazieren gehen gesucht

Hallo
Ich heiße Kathi, bin 36 und bin vor 8 Monaten mit meinen Kindern zu meinem Partner nach Neuss gezogen. Er kommt von hier und hat seine Hobbys, seine Freunde und Familie.
Ich bin leider noch nicht richtig angekommen. Mir fehlt total eine eigene Freundin, mit der man sich abends oder am Wochenende treffen kann, zum shoppen, was trinken gehen, spazieren gehen, Sport machen, feiern oder einfach nur auf den Sofa mal zu quatschen. Was man halt so mit einer Freundin macht ;-)
Ich habe einen Hund mit dem ich gerne draußen bin, bin gerne in der Natur und bei schönen Wetter lieber draußen als drinnen.
Am Wochenende gehe ich auch gerne mal was trinken und tanzen, ins Kino oder Billard spielen. Bin da eigentlich für alles offen.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören und vielleicht hast Du ja einfach mal Lust Dich mit mir auf ein Kaffee zu treffen um sich kennenzulernen.
Ist ja fast wie ein Blind Date?
Liebe Grüße Kathi

Lieblingsbücher
Hm da gibt es echt vieles
Filme & Serien
Vikings, Komödien
Musik
Deutscher Pop, house, Seeed
In der Umgebung
Kaarster See, Innenstadt und Wälder
Reiseziele
Australien, alles am Meer und wo es warm ist