Kathrin

45 Jahre aus Scheeßel

Freundin gesucht

Obwohl ich schon etwas länger in Scheeßel wohne hat es bisher nicht geklappt hier Kontakte zu knüpfen.
Ich suche eine Freundin auf gleicher Wellenlänge mit der man sich austauschen, Pferde stehlen, Spaß bei gemeinsamen Unternehmungen haben kann.
Ich gehe gerne mal frühstücken oder abends essen mit einem leckeren Getränk. Für Kino u Konzerte bin ich ebenfalls zu haben. Ich backe, mache Marmelade, bin gerne im Garten und allgemein in der Natur. Für Wochenendtrips zB an die Ostsee bin ich immer zu haben. Du findest das könnte passen? Dann melde dich gerne 😊.

Filme & Serien
Ich mag Animations, Action-, SciFi und auch Zombiefilme. GOT und the Boys mag ich an Serien.
Musik
Rock, Pop Ich würde sagen breit gefächert. Das reicht von Bosse über Linkin Park + Alice Merton bis zu Metal
Reiseziele
Ich liebe es an der Ostsee. Gerne auch nur für einen Kurztrip