Kathie_78

45 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 26.12.2022

Nette unkomplizierte Begegnungen gerne mit Tiefgang

Hallo Unbekannte,

ich bin Kati aus Friedrichshain, 44 Jahre alt, zwei Kids, die im Wochenwechsel bei mir leben.
Ich liebe das Leben, unternehme gerne etwas, reise wenn es zeitlich passt und die Umstände es zulassen:) ich liebe Restaurants, Bars, Sporteln, Spazieren Gehen, Quatschen bei einem Glas Wein, Kochen, Kultur.
Da ich im Aussendienst tätig bin seit ich vor mehr als 10 Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich durch die fehlenden Arbeitskollegen vor Ort nicht so viele Freundinnen. Von den vorhandenen dreht sich meist alles nur um Familie und Kinder, einige subd nach und nach weg gezogen aus der Stadt. Vielleicht gibt es ja Mädels, denen es ähnlich geht. Egal ob mit oder ohne Kind...es müssen nicht alle Interessen passen. Wichtig sind mir Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und auch Humor:)
Freu mich darauf Euch kennen zu lernen, wenn Ihr mehr erfahren wollt, schreibt mir gerne. Lass uns einfach mal eine Runde Spazieren oder Kaffee trinken...

Liebe Grüsse Kathie

Musik
Gerne rockige Musik, aber eigentlich sehr flexibel
In der Umgebung
Treptower Park, Boxi, Stralau
Reiseziele
Europa, Ostsee, Asien...