Kathie_1996

27 Jahre aus Rinteln

Beste Freundin :

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin.
Ich bin loyal, zuverlässig, recht lustig, vertrauensvoll und besitze eine recht gute emotionale Intelligenz. Diese Eigenschaften bevorzuge ich auch bei meinem Gegenüber. Ich bin gelernte Kosmetikerin und Visagistin und liebe diesen Beruf, aber Zuhause bin ich eher nicht die typische Frau. Mein Freundeskreis besteht quasi nur aus Männern. Ich mag gerne Abende auf dem Sofa, trinke am Wochenende auch gerne mal einen und bin vor Corona gerne feiern gegangen, bevorzugt Festivals.
Mir fehlt einfach eine Schwester mit der ich über alles reden kann, lachen kann, weinen kann und whatever.

Meld dich einfach, tschö

Filme & Serien
Shameless, Breaking Bad, The Blacklist
Musik
Deutschrap, Hip Hop, Goa