KathiD97

27 Jahre aus Mainz-Kastel

Suche Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche

Hallo, ich bin Kathi und 25.
Seit Juni 2020 wohne und arbeite ich in Mainz und würde mich sehr freuen, Mädels kennenzulernen! Für gemeinsame Abenteuer, Spaß, tiefe Gespräche und einfach alles, was zu einer guten Freundschaft dazugehört. Ich würde mich als sehr loyalen und empathischen Mensch bezeichnen, der immer für seine Liebsten da ist. Ich freue mich Euch kennenzulernen, vielleicht bei einem gemeinsamen Spaziergang oder einem Kaffee-Treffen. ☺️

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsbibliothek, Ein ganzes halbes Jahr, Artemis
Filme & Serien
The Office, This is us, Grey's Anatomy
Musik
Glass Animals, Coldplay, The Neighbourhood
In der Umgebung
Rheinufer, Volkspark, Botanischer Garten
Reiseziele
Kalifornien, Italien, Australien