KathiCh1988

36 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 02.05.2022

Suche Freundin zum Kaffee trinken quatschen und was man sonst eben so macht

Hallo,
ich heiße Katharina und suche auf diesem Wege eine oder mehrer neue Freundinnen.

Die meisten meiner Freunde haben mittlerweile Familie, sind weg gezogen, oder haben selten Zeit.

Daher fühle ich mich manchmal trotz fester Beziehung etwas alleine.

Ich wünsche mir jemanden, mit man einfach mal spontan einen Kaffee trinken, Eis essen, ein neues Restaurant ausprobieren, shoppen gehen oder einfach nur zusammen sitzen und über Mädels dinge quatschen kann.

Zum Party machen bin ich eher nicht geeignet.

Anfangs bin ich manchmal sehr zurückhaltend und brauche etwas Zeit zum warm werden. Wenn es aber passt und ich mich wohl fühle kann ich auch schon mal wie ein Wasserfall reden ;)

Ich lese sehr gerne und es kommt auch schon mal vor, dass ich am Wochenende einen ganzem Tag mit einem guten Buch auf dem Sofa kuschele.
Ansonsten koche ich aber auch sehr gerne und probiere neue Rezepte aus.

So mehr fällt mir gerade spontan nicht ein.

Wenn du ähnlich tickst wie ich würde ich mich freuen von dir zu hören.

Lg Kathi

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy und Thriller
Filme & Serien
Shadowhunters, Vampire Diarys, Outlander
Musik
Fast alles was so im Radio läuft
In der Umgebung
Rheinpark, Arcaden,
Reiseziele
Tunesien, Marokko, Dubai