KathiBerlin

24 Jahre aus Berlin

Freunde zum Feiern gesucht aber natürlich nicht nur!!

Hey,

ich bin primär auf der Suche nach Freunden, die gerne auch mal feiern gehen wollen. Meine kompletten Freunde haben leider überhaupt keine Interesse am Feiern und mir fehlt das im Moment ehrlich gesagt etwas.😅

Falls es euch auch so geht oder ihr generell einfach neue Leute zum feiern gehen sucht meldet euch gerne! :) und wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja eine neue Freundschaft :)!

Ich bin grundsätzlich ein sehr verständnisvoller, empathischer und liebevoller Mensch und bin immer für meine Freunde da. Mit mir kann man über alles reden und ich habe immer ein offenes Ohr.
Ich mache natürlich auch andere Dinge als feiern (shoppen gehen, entspannt zu Hause chillen, Mädelsabende, über Probleme quatschen...). Bin also eigentlich bei allem dabei!

Ich freue mich von euch zu hören :)

Filme & Serien
The walking dead, Horror
Musik
Eigentlich alles