Kathi_Kru

36 Jahre aus Frankfurt am Main

Suche Freundinnen in Frankfurt

Hey,

ich bin vor drei Jahren zu meinem Freund nach Frankfurt gezogen, habe mich also schon ganz gut eingelebt. Ich habe keine Kinder und bin berufstätig :)

Jetzt bin ich auf der Suche nach netten Menschen mit denen man sich auch mal spontan treffen kann zum Kaffe trinken, ins Kino oder Theater gehen oder einfach nur reden.

Ich gehe regelmäßig bouldern und probiere gerne neue Restaurants und Cafés aus. Ich würde auch sehr gerne wieder mehr in Museen und ins Theater gehen.

Generell bin ich immer für Neues zu begeistern und probiere auch Sachen aus die ich bisher noch nicht gemacht habe :-)

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Alles von Krimis, Mangas, YA Fiktion, Fantasy bis zu historischen Romanen
Filme & Serien
About Time, Your Name, Herr der Ringe
In der Umgebung
Mainufer, die Stadtparks, den Wochenmarkt an der Konsti
Reiseziele
Irland - USA - Japan