Kathi_94

29 Jahre aus Hanau

Zuletzt online: 10.12.2023

Suche Freundin like 2 broke girls

Hi, ich suche eine ehrliche und richtige Freundin in der Umgebung Hanau.
Ich dachte, die Serie „2 broke girls“ beschreibt ganz gut, wie ich mir das wünsche :)
Jemanden, mit dem man jeden Sch**** machen kann, die eine WAHRE Freundin ist, immer für dich da und umgekehrt.
Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, wer lügt, ist unten durch. Also darfst du mir gerne in der Umkleide direkt sagen, wenn die Hose beim Anprobieren nicht gut aussieht :)
Zu mir: ich bin gefühlt Dauersingle (aber happy damit ☺️) und wochentags ein kleiner Workaholic, daher brauche ich auch gerne abends mal Ablenkung und nicht nur am Wochenende. Ich habe viel für mein Berufsleben getan, wodurch mein Sozialleben in Sachen Freunde ziemlich auf der Strecke geblieben ist.
Ich bin für vieles offen, von Shopping und Café-Besuchen über Party, bis hin zum gemütlichen Serienabend.
Ich freue mich sehr, wenn wir uns finden würden :)
LG Kathi

Lieblingsbücher
Romance und Lovestorys
Filme & Serien
Supernatural, Harry Potter, Grease
Musik
Querbeet
Reiseziele
USA, Italien, Kanada