Kathi32

34 Jahre aus Nürnberg

Neue Freundin zum Lachen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer tollen neuen Freundin, die locker, lustig und aufgeschlossen ist :)

Ich bin 32 Jahre alt und mit meinem Leben im Großen und Ganzen eigentlich sehr zufrieden. Durch Studium/unterschiedliche Lebensphasen/Auseinanderleben hab ich nur manchmal das Gefühl, dass mein Freundeskreis etwas geschrumpft ist. Daher suche ich aktiv nach neuen lieben Menschen, die wieder ein bisschen frischen Wind "in die Bude" bringen :D Bin grundsätzlich an dauerhaften Freundschaften interessiert.
Ich finde es immer etwas schwer, mich selbst zu beschreiben, aber ich denke, ich bin ein lustiger Mensch, der gerne lacht und andere zum lachen bringt, aber durchaus auch sehr tiefgründige Gespräche führen kann. Ich liebe Essen gehen, treffe mich aber auch gern zum Spazierengehen, Kaffeetrinken oder ganz gemütlich zuhause kochen und zusammensitzen.
Falls Du Dich angesprochen fühlst, freu ich mich sehr über Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
David Safier - SZ - Zeit
Filme & Serien
Friends - HIMYM - White Collar
Musik
Alles, was gute Laune macht!
In der Umgebung
Nordstadtcafés - Innenstadt - Schnepperschütz
Reiseziele
USA - Österreich - allgemein Städtetrips