Kathi32

34 Jahre aus Schniegling

Zuletzt online: 17.02.2023

Nette Mädels gesucht

Hallo zusammen,

ich wohne zwar schon seit gut 3 Jahren in Nürnberg, aber neue Freundinnen zu finden hat noch nicht wirklich geklappt. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg.

Wie mein Profilname schon verrät heiße ich Kathi und bin 32 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin oder gerne auch einer netten Mädelsrunde mit denen man hin und wieder mal was zusammen unternehmen kann. Ich gehe gerne Wandern, Radfahren, Inline skaten, Bowling/Minigolf spielen, in´s Kino, auf Konzerte, Schlittschuhlaufen, Frühstücken/Brunchen oder schaue Serien. Ich bin auch ein großer Freund von geselligen Spieleabenden und würde gerne mal einen Escape-Room oder Lasertag ausprobieren. Jedes Wochenende Party in der Disco brauche ich jetzt nicht mehr unbedingt, wenn es aber mal was besonderes gibt, z.B. ein Partyschiff oder bestimmte Feste, bin ich gerne mit dabei. Ich habe einen kleine Hund, es sollte dich also nicht stören wenn der auch hin und wieder mit dabei ist.

Das sollte es für´s erste mal gewesen sein. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Einfach schreiben - ich beiße auch nicht ;)

Filme & Serien
Blacklist, Brooklyn Nine-Nine, How to get away with murder