Kathi2021

45 Jahre aus Pinneberg

FreundinFreundeskreis

Hallo,
aus verschiedenen Gründen sind Freundschaften etwas auseinander gegangen (Umzüge, versch. Entwicklungen...). Natürlich habe ich Freundinnen, die zur Zeit aber zu weit weg
wohnen oder mit kleinen Kindern zeitlich sehr eingebunden sind, bzw. dadurch gerade andere Interessen haben :-).

Nun ist es mit Ü40 nicht gerade einfach, neue Kontakte zu knüpfen.
Daher schreibe ich hier, auf diese Plattform.

Gerne gehe ich aus (Essen gehen, Cocktails trinken), treffe mich auch einfach kurz auf ein Glas Wein oder Tee zum quatschen über alles mögliche ( Lustiges, Ernstes, Trauriges, Fröhliches). Mag Filme und Serien schauen sowie natürlich Wellness.
Auch liebe ich es in der Natur zu sein. Spazieren zu gehen, zu radeln, schwimmen, ans Meer zu fahren. Ich mag lesen, Kino, Musicals, Konzerte und vieles verschiedenes mehr.
Außerdem würde ich gerne Neues ausprobieren. Spaß haben, albern sein, lachen. Habe mich aus Spaß und Interesse zum Schauspielworkshop angemeldet (findet leider alles nicht statt) und über YouTube die ersten Häkelschritte gelernt. ??

Mag Tiere, lebe mit Ehemann, "quasi" erwachsenen Sohn und zwei Katzis glücklich zusammen.

Wenn man Lust hat und es passt sollte, kann auch zusammen mit den Partnern was unternommen werden
(ausgehen, Ausflüge). Aber das ist kein Muss.

Da ich von mittags bis abends viel arbeite, sollte manchmal whatsapp auch in Ordnung sein....

Soweit erstmal.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Phantasy
Filme & Serien
Big Bang Theory, Love Actually, Ziemlich beste Freunde
Musik
80 er/90er, Rock, verschiedenes
In der Umgebung
Wald, Elbe, Holmies
Reiseziele
Harz, Fehmarn, Schottland